Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-07-18 // .dunctonwood zieht um » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2010-07-18 // .dunctonwood zieht um
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

2010-07-18 // .dunctonwood zieht um Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben,

im August ist es soweit: wir feiern ein letztes mal unseren Abend mit Freunden im JKC Troisdorf. Ab Oktober sind unsere Konzerte da beheimatet, wo auch der Großteil unserer Familie zu finden ist: in Köln (Ehrenfeld). Und wir haben schon ein paar schöne Ideen im Kopf.

Unsere neue Heimat ist das Aetherblissement in Köln. Selbstverwaltet, unabhängig und ein familäres Wohnzimmer - was könnte besser zu unserem Lieblingsradio passen. Den Anfang machen I not dance (+ Allegorie + Rockwell) am 2. Oktober. Am 4. Dezember folgen dann Captain Planet, Supermutant und unsere Freunde Willy Fog.

Und viele weiter, schöne Ideen schwirren uns im Kopf herum: unsere Familienmitglieder von City Light Thief und the Tourist bringen neue Alben heraus - ein perfekter Grund gleich zweimal Kaffee und Kuchen zu servieren und im Anschluß vor der Bühne zu feiern. Dazu wollen unsere Freunde von Kendis Dai und Null Punkt Kelvin nach längerer Pause wieder die Bühnen dieser Welt erobern. Und dabei soll es nicht bleiben...

Also lasst uns am 28. August würdig Abschied nehmen vom JKC Troisdorf. Vier tolle, familiäre Abende hatten wir dort bereits, und wir freuen und auf einen fünften.

18.07.2010 20:41 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Tobi Tobi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAPTAIN PLANET!

(und natürlich Supermutant smile
19.07.2010 10:04 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Benni Benni ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooooool!

19.07.2010 10:16 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Homepage von Benni Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benni in Ihre Kontaktliste ein
Oli rha. Oli rha. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Lüneburg

irgendwie wohn ich anscheinend leider im falschen bundesland:-(
19.07.2010 10:49 Oli rha. ist offline E-Mail an Oli rha. senden Homepage von Oli rha. Beiträge von Oli rha. suchen Nehmen Sie Oli rha. in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Oli rha. anzeigen
in depth in depth ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: berlin

da kommt man echt ins schwärmen! so viele wunderbare bands, da stört es mich nicht den weiten weg in kauf zu nehmen!
freue mich echt auf die dunctonwood-zukunft.
19.07.2010 11:49 in depth ist online E-Mail an in depth senden Beiträge von in depth suchen Nehmen Sie in depth in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von in depth anzeigen
Schalenka Schalenka ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-58.jpg

coolo
19.07.2010 12:20 Schalenka ist offline E-Mail an Schalenka senden Homepage von Schalenka Beiträge von Schalenka suchen Nehmen Sie Schalenka in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Schalenka anzeigen
Bensen Bensen ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: cgn

cool das mit dem umzug, hoffe wir können dann auch mal mehr "stadtpublikum" ziehen.

19.07.2010 14:33 Bensen ist offline E-Mail an Bensen senden Homepage von Bensen Beiträge von Bensen suchen Nehmen Sie Bensen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bensen in Ihre Kontaktliste ein
sleepstalker. sleepstalker. ist weiblich
frekar slekk ég á mer.

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Köln

..und troisdorf hat dann ab august GAR NICHTS mehr zu bieten.
wird zeit hier auszuziehen.

28.07.2010 15:18 sleepstalker. ist offline E-Mail an sleepstalker. senden Homepage von sleepstalker. Beiträge von sleepstalker. suchen Nehmen Sie sleepstalker. in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von sleepstalker. anzeigen
caseyXjones caseyXjones ist männlich
Indie umdie Welt und wieder zum Hardcore zurück

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Tübingen

moe et moi denken darüber nach unseren zeppelin zu besteigen um für CP, SM und WF nach köln zu reisen.
einerseits um die wunderbaren bands zu sehen, andrerseits um die .dw-familie mal kennen zu lernen.

und natürlich um dem kölner vollspacken der meint ich hätte "den tod verdient" ne chance zu geben o.O

01.08.2010 15:26 caseyXjones ist offline E-Mail an caseyXjones senden Beiträge von caseyXjones suchen Nehmen Sie caseyXjones in Ihre Freundesliste auf
carsten carsten ist männlich
Mitglied

Herkunft: kerkrade, holland.

Zitat:
Original von caseyXjones
moe et moi denken darüber nach unseren zeppelin zu besteigen um für CP, SM und WF nach köln zu reisen.
einerseits um die wunderbaren bands zu sehen, andrerseits um die .dw-familie mal kennen zu lernen.

und natürlich um dem kölner vollspacken der meint ich hätte "den tod verdient" ne chance zu geben o.O

Sach ich mal so isch nit meins

23.08.2010 20:35 carsten ist offline E-Mail an carsten senden Homepage von carsten Beiträge von carsten suchen Nehmen Sie carsten in Ihre Freundesliste auf
caseyXjones caseyXjones ist männlich
Indie umdie Welt und wieder zum Hardcore zurück

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Tübingen

der taucht da eh nicht auf großes Grinsen

29.08.2010 10:31 caseyXjones ist offline E-Mail an caseyXjones senden Beiträge von caseyXjones suchen Nehmen Sie caseyXjones in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-07-18 // .dunctonwood zieht um

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH