Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-04-26 // Ein Abend mit Freunden (Part IV - 08- Mai) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2010-04-26 // Ein Abend mit Freunden (Part IV - 08- Mai)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

2010-04-26 // Ein Abend mit Freunden (Part IV - 08- Mai) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche ist es schon soweit: unser vierter Abend mit Freunden findet statt. Nachdem wir bereits drei tolle Abende miteinander verbracht haben hoffen wir, das ihr auch beim vierten mal wieder dabei seit.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Flyer oder hier.

Damit der Abend ein voller Erfolg wird bitten wir euch alle, noch einmal ein bisschen Werbung zu machen! Tausend Dank.

Dateianhang:
jpg dw_Flyer_08.05.2010_2_byA87.jpg (287,08 KB, 149 mal heruntergeladen)

26.04.2010 22:35 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
parisiansky parisiansky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war's???

Ich verlange einen Bericht! smile

09.05.2010 12:40 parisiansky ist offline E-Mail an parisiansky senden Homepage von parisiansky Beiträge von parisiansky suchen Nehmen Sie parisiansky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie parisiansky in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von parisiansky anzeigen
Kid_A Kid_A ist männlich
.dunctonwood

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: LSA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von parisiansky
Wie war's???

Ich verlange einen Bericht! smile

09.05.2010 13:29 Kid_A ist offline E-Mail an Kid_A senden Homepage von Kid_A Beiträge von Kid_A suchen Nehmen Sie Kid_A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kid_A in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Kid_A anzeigen
daniel daniel ist männlich
roawr!

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Jülich

Soll ich das noch ein Mal quoten? Ich will es auch wissen Augenzwinkern
09.05.2010 14:07 daniel ist offline E-Mail an daniel senden Homepage von daniel Beiträge von daniel suchen Nehmen Sie daniel in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von daniel anzeigen
MaryAnn
.dunctonwood

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: Paderborn

mir hats gut gefallen, auch wenn ich die bands beim letzten mal ansprechender fand.
war auch etwas weniger los als letztes mal.

09.05.2010 14:43 MaryAnn ist offline E-Mail an MaryAnn senden Homepage von MaryAnn Beiträge von MaryAnn suchen Nehmen Sie MaryAnn in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von MaryAnn anzeigen
Benni Benni ist männlich
Mitglied

es zwar leider nicht so voll wie bei den letzten shows, die stimmung war (meiner meinung nach) trotzdem gut.
und vorallem: WIRKLICH ein abend mit freunden, toll ein paar gesichter wieder gesehen zu haben.
ich freu mich auf august!

09.05.2010 14:52 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Homepage von Benni Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benni in Ihre Kontaktliste ein
sleepstalker. sleepstalker. ist weiblich
frekar slekk ég á mer.

images/avatars/avatar-60.jpg

Für meinen Teil war ich auch zufrieden, auch wenn das Line Up mir musikalisch nicht gefallen hat. Aber die Stimmung war gut und trotz weniger Besucher (aber das war zu erwarten) hatte ich viel Spaß. Und Torsten hat letzendlich doch noch einige Menschen auf die Tanzfläche bringen können. smile

Ich freu mich total auf August! smile Da wirds brennen!

09.05.2010 14:54 sleepstalker. ist offline E-Mail an sleepstalker. senden Homepage von sleepstalker. Beiträge von sleepstalker. suchen Nehmen Sie sleepstalker. in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von sleepstalker. anzeigen
mario mario ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg

Zitat:
Original von sleepstalker.

Ich freu mich total auf August! smile Da wirds brennen!

HELL YEAH!

Ja, ich war auch positiv überrascht, vorallem vom JKC. war länger nicht mehr da. hat sich wirklich gemacht!!
nur doof, ist dass man um 22Uhr durch sein muss. die Nachbarn sind echt Nazis...
09.05.2010 22:22 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
virtual_headphones virtual_headphones ist männlich
Morris

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Weimar

Habe mich gestern auch mit einem Freund gefragt, weshalb der Beginn auf diese frühe Zeit gesetzt ist, aber jetzt habe ich ja die Antwort. Nur die Aftershow nimmt ja auch einen gewissen Rahmen an Lautstärke ein. Gab es da noch nie Probleme?
09.05.2010 23:11 virtual_headphones ist offline E-Mail an virtual_headphones senden Beiträge von virtual_headphones suchen Nehmen Sie virtual_headphones in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von virtual_headphones anzeigen
explodieren explodieren ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-128.jpg

Live-Musik nimmt da ganz andere Lautstärke- und Klangkapazitäten ein. Das ist mit dem Durchdringen von Musik vom "Band" nach draußen überhaupt nicht zu vergleichen.

10.05.2010 01:29 explodieren ist offline E-Mail an explodieren senden Homepage von explodieren Beiträge von explodieren suchen Nehmen Sie explodieren in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von explodieren anzeigen
Bensen Bensen ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: cgn

ich hab mich gefragt wo lavatch ihre fans gelassen haben, dachte ihr zieht mittlerweile ganz gut leute, jungs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bensen: 10.05.2010 10:02.

10.05.2010 10:02 Bensen ist offline E-Mail an Bensen senden Homepage von Bensen Beiträge von Bensen suchen Nehmen Sie Bensen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bensen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-04-26 // Ein Abend mit Freunden (Part IV - 08- Mai)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH