Das hier ist eine Liebeserklärung. Gespickt mit wahnsinnig guten Neuigkeiten.
Es ist an der Zeit Danke zu sagen, an die Wahnsinnig guten Jungs von getaddicted. Seit langem unterstützen sie unser kleines Radio, wo es nur Möglich ist, präsentieren unsere Konzerte, machen Werbung für uns und haben auf ihrer schönen, neuen Seite auch unser Radio direkt auf der Startseite eingebunden(!). Wir sind wahnsinnig dankbar für all die Unterstützung, vor allem wenn sie von solch lieben Menschen kommt.
Und auch bei den getaddicted-Parties in Köln haben wir schon lange Spaß mit den Jungs. Auch für die Feten in der neuen Location (Papierfabrik) verlosen wir wieder jedes mal 5 Gästenlistenplätze. Dazu kommt ab jetzt jeder Besucher mit .dunctonwood-Shirt für nur 3 Euro Eintritt auf die Party.
Das wird sicher nicht das letzte sein, was man von dieser tollen Zusammenarbeit hört. Blutsbrüder im Geiste sind wir. Und bleiben wir.
Danke Jens. Danke Daniel. Danke Basto. Danke Ben. Danke an das ganze getaddicted-Team.
Und bald basteln die Jungs wohl auch an einer Radiosendung....
.nordpolsuedpol // indie math postcore screamo // Musik mit Herz. Ohne Kopf. Ohne Verstand. // Mo 03-05 ++ Mo 21-23 ++ Sa 03-05 // moderierte Sendung boswell // / indiepop post singersongwriter // ich erzähle dir eine geschichte // Mo 4-5 ++ Fr 08-09 ++ So 20-21
Herkunft: Köln
Themenstarter
Ich wusste ich hab wen vergessen...
.nordpolsuedpol // indie math postcore screamo // Musik mit Herz. Ohne Kopf. Ohne Verstand. // Mo 03-05 ++ Mo 21-23 ++ Sa 03-05 // moderierte Sendung boswell // / indiepop post singersongwriter // ich erzähle dir eine geschichte // Mo 4-5 ++ Fr 08-09 ++ So 20-21