Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-02-23 // Heute wird gewonnen bitte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2010-02-23 // Heute wird gewonnen bitte.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

2010-02-23 // Heute wird gewonnen bitte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute kann man auf dunctonwood.de schöne Dinge wie CDs, LPs, Merchandise oder ähnliches gewinnen. Bereitgestellt von lieben Labels und lieben Bands verlosen wir ein paar Schmuckstücke.

Auf dunctonwood.de gibt es nun den Punkt ".verlosungen". Vieles gibt es per Teilnahme via Mail zu gewinnen, einige Gewinne gibt es jedoch exklusiv für die Leute, die sich eine VVK-Karte für eines unserer Konzerte sichern.

Viel Erfolg.

--
Post Scriptum: Kein Rechtsanspruch blabla.

23.02.2010 14:33 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Kid_A Kid_A ist männlich
.dunctonwood

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: LSA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da jeder dran teilnehmen?! smile

23.02.2010 16:49 Kid_A ist offline E-Mail an Kid_A senden Homepage von Kid_A Beiträge von Kid_A suchen Nehmen Sie Kid_A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kid_A in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Kid_A anzeigen
immens.laut immens.laut ist weiblich
.dunctonwood

images/avatars/avatar-72.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, du auf keinen fall!

23.02.2010 17:56 immens.laut ist offline E-Mail an immens.laut senden Homepage von immens.laut Beiträge von immens.laut suchen Nehmen Sie immens.laut in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von immens.laut anzeigen
Bensen Bensen ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: cgn

ich finde dass teammitglieder ausgeschlossen sein sollten. also wirklich.

23.02.2010 18:07 Bensen ist offline E-Mail an Bensen senden Homepage von Bensen Beiträge von Bensen suchen Nehmen Sie Bensen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bensen in Ihre Kontaktliste ein
CFratino
David

images/avatars/avatar-139.jpg

naja finde auch, dass an den verlosungen nur außenstehende teilnehmen sollten. nur die frage ist es, wie wir das bei vvk karten machen, die einer von uns kauft... sachen zurückgeben oder dann doch den gewinn einziehen?

23.02.2010 19:44 CFratino ist offline E-Mail an CFratino senden Beiträge von CFratino suchen Nehmen Sie CFratino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CFratino in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von CFratino anzeigen
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von indierekt

Wir diskutieren das am besten Teamintern mal aus. Bis dahin sind Teamler von der Verlosung erstmal ausgeschlossen.

23.02.2010 19:53 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Kid_A Kid_A ist männlich
.dunctonwood

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: LSA

das wollt ich doch nur hören.

23.02.2010 20:53 Kid_A ist offline E-Mail an Kid_A senden Homepage von Kid_A Beiträge von Kid_A suchen Nehmen Sie Kid_A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kid_A in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Kid_A anzeigen
Toffi.Fee Toffi.Fee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Berlin

buhu..jetzt muss ich weinen Zunge raus

23.02.2010 23:46 Toffi.Fee ist offline E-Mail an Toffi.Fee senden Homepage von Toffi.Fee Beiträge von Toffi.Fee suchen Nehmen Sie Toffi.Fee in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Toffi.Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-02-23 // Heute wird gewonnen bitte.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH