Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-02-09 // Homepage online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2010-02-09 // Homepage online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

2010-02-09 // Homepage online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollbracht! Die langen Stunden, die unser Grafiker Reno (A87) und unser Techniker Patrick in unsere neue Homepage gesteckt haben sind mit Gold nicht aufzuwiegen. Nun ist es soweit - .dunctonwood erstrahlt in neuem Gewand.

Auch unsere Radioseite laut.fm/dunctonwood hat ein neues Gewand bekommen, ein neues MySpace-Layout soll in den nächsten Tage folgen. Langsam nimmt .dunctonwood auch optisch Gestalt an. Was kann man da noch sagen außer:

Tell all your friends // www.dunctonwood.de

Dateianhang:
jpg dw_newhomepage.jpg (281 KB, 227 mal heruntergeladen)

09.02.2010 11:40 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Flo Flo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was soll ich da sagen - einfach nur gut.

Reno, ich gebe offen zu (das habe ich auch damals im forum so geäussert) - ich war am anfang einer von den skeptikern was die neuen grafiken angeht. Mittlerweile hast du mich aber mehr als überzeugt! Was du da zuletzt nach und nach rausgehauen hast, ist der HAMMER und gefällt mir verdammt gut. Guter Mann! Weiter so...
09.02.2010 17:18 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Flo anzeigen
Artingei Artingei ist männlich
jonas

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: sachsen-anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden Fall sehr übersichtlich und einfach, gefällt!

09.02.2010 17:44 Artingei ist offline Homepage von Artingei Beiträge von Artingei suchen Nehmen Sie Artingei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Artingei in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Artingei anzeigen
Phi Tan Phi Tan ist männlich
say yes // idioteque // post-everything

images/avatars/avatar-102.jpg

yesh. Großartige Sache, wir freuen uns alle (:
09.02.2010 18:14 Phi Tan ist online E-Mail an Phi Tan senden Homepage von Phi Tan Beiträge von Phi Tan suchen Nehmen Sie Phi Tan in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Phi Tan anzeigen
Faceless.Name Faceless.Name ist männlich
finger lickin´ good

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Deggendorf

Echt klasse Design! Sehr übersichtlich und einfach nur cool, haha!

09.02.2010 18:49 Faceless.Name ist offline E-Mail an Faceless.Name senden Homepage von Faceless.Name Beiträge von Faceless.Name suchen Nehmen Sie Faceless.Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless.Name in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Faceless.Name anzeigen
Raphael Raphael ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

seltsamerweise komme ich nur auf das myspace-profil..
09.02.2010 19:03 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Raphael anzeigen
Fin Fin ist männlich
WE ARE LEGENDS

Sehr sehr fett!
Fette fette kacke!

Gut gemacht!

www.myspace.com/salvadoraband
09.02.2010 19:03 Fin ist offline E-Mail an Fin senden Homepage von Fin Beiträge von Fin suchen Nehmen Sie Fin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Themenstarter Thema begonnen von indierekt

Zitat:
Original von Raphael
seltsamerweise komme ich nur auf das myspace-profil..

Dann liegt die Seite noch in deinem Cache. Temporäre Dateien löschen, danach sollte es gehen. Als Workaround ist es auch möglich, es mit/ohne www zu versuchen.

09.02.2010 19:04 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Toffi.Fee Toffi.Fee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Berlin

huii da habt ihr aber echt n schmuckstück gezaubert!

09.02.2010 19:34 Toffi.Fee ist offline E-Mail an Toffi.Fee senden Homepage von Toffi.Fee Beiträge von Toffi.Fee suchen Nehmen Sie Toffi.Fee in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Toffi.Fee anzeigen
parisiansky parisiansky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Köln.

Schöner Flyer! smile

Und eine nicht weniger schöne Internetseite. Ganz großes Lob!

10.02.2010 10:41 parisiansky ist offline E-Mail an parisiansky senden Homepage von parisiansky Beiträge von parisiansky suchen Nehmen Sie parisiansky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie parisiansky in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von parisiansky anzeigen
fotoaktiv fotoaktiv ist weiblich
Marlen

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Kürten

ich bin ganz begeistert vom flyer. sehr sehr schön.
aber auch die homepage steht ihm in nichts nacht.
gute arbeit.
11.02.2010 22:21 fotoaktiv ist offline E-Mail an fotoaktiv senden Homepage von fotoaktiv Beiträge von fotoaktiv suchen Nehmen Sie fotoaktiv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fotoaktiv in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von fotoaktiv anzeigen
Johannes. Johannes. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Kiel

Feini!!!!

11.02.2010 23:09 Johannes. ist offline E-Mail an Johannes. senden Homepage von Johannes. Beiträge von Johannes. suchen Nehmen Sie Johannes. in Ihre Freundesliste auf
sleepstalker. sleepstalker. ist weiblich
frekar slekk ég á mer.

images/avatars/avatar-60.jpg

sie ist entzückt!
sieht wirklich gut aus!

12.02.2010 13:02 sleepstalker. ist offline E-Mail an sleepstalker. senden Homepage von sleepstalker. Beiträge von sleepstalker. suchen Nehmen Sie sleepstalker. in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von sleepstalker. anzeigen
daniel daniel ist männlich
roawr!

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Jülich

Ich finde die Homepage auch gut. Übersichtlich, alles auf einem Blick und auf den Punkt gebracht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daniel: 12.02.2010 14:11.

12.02.2010 13:59 daniel ist offline E-Mail an daniel senden Homepage von daniel Beiträge von daniel suchen Nehmen Sie daniel in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von daniel anzeigen
mario mario ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg

find ich sehr gut!
13.02.2010 11:57 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-02-09 // Homepage online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH