Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-01-19 // Ein Abend mit Freunden (Part III - 20- März) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2010-01-19 // Ein Abend mit Freunden (Part III - 20- März)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

2010-01-19 // Ein Abend mit Freunden (Part III - 20- März) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Radiohörer, Sendungsbastler, Unterstützer,

es ist wieder soweit, am 20. März veranstalten wir unseren dritten Abend mit Freunden. Neben unseren Freunden the Hirsch Effekt und unseren Blutsbrüdern von City Light Thief haben wir unsere neuen Kumpanen von Caleya eingeladen. Unser Familientreffen findet wieder im JKC in Troisdorf bei Köln statt.

Eintritt für das Konzert sind 4 €, wer sich eine der gewohnt schönen VVK-Tickets sichert bekommt einen Button dazu und nimmt an einer schönen Verlosung (unter anderem eines der neuen Shirts) teil. Die Karten bekommt ihr wieder bei uns.

Im Anschluss legen wieder vier unserer Radio-DJs auf. Alle, die erst nach dem Konzert kommen, zahlen keinen Eintritt zur Aftershowparty. Nichts desto trotz möchten wir euch bitten, drei spannende und engagierte Bands sowie euer Lieblingsradio zu unterstützen.

Wer Flyer verteilen möchte, Werbung bei seinen Freunden oder im weiten Web macht und/oder vorbeikommt um einen schönen Abend mit uns zu haben hat einen Platz in unserem Herzen sicher.

ksskss
.dw

// facebook // lastfm // myspace

Dateianhänge:
jpg mar10_jkc_concert.jpg (343,32 KB, 396 mal heruntergeladen)
jpg mar10_jkc_party.jpg (340 KB, 274 mal heruntergeladen)

19.01.2010 22:40 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Kid_A Kid_A ist männlich
.dunctonwood

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: LSA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flyer bitte in ori. größe zwecks myspace profilbild.

20.01.2010 01:07 Kid_A ist offline E-Mail an Kid_A senden Homepage von Kid_A Beiträge von Kid_A suchen Nehmen Sie Kid_A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kid_A in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Kid_A anzeigen
haosifan
Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm auch n paar flyer für bonn wenn die shirts fertig sind. und ich versuch mir frei zu halten. sonst scheiß ich aufn zividienst und komm trotzdem headbang

20.01.2010 04:12 haosifan ist offline E-Mail an haosifan senden Beiträge von haosifan suchen Nehmen Sie haosifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haosifan in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von haosifan anzeigen
Kid_A Kid_A ist männlich
.dunctonwood

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: LSA

Zitat:
Original von Kid_A
flyer bitte in ori. größe zwecks myspace profilbild.

mein fehler.

20.01.2010 08:30 Kid_A ist offline E-Mail an Kid_A senden Homepage von Kid_A Beiträge von Kid_A suchen Nehmen Sie Kid_A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kid_A in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Kid_A anzeigen
torsten

Themenstarter Thema begonnen von indierekt

VVK-Tickets kann man sich ab jetzt bei info[at]dunctonwood[dot]de reservieren. Sind wieder handnummerierte Unikate, das letzte mal sind die ersten schnell weg gewesen. Gibt dieses mal auch eine schöne Verlosung dabei...

09.02.2010 13:36 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
torsten

Themenstarter Thema begonnen von indierekt

So, die VVK-Tickets sind alle weg. An der Abendkasse kostet das Konzert faire 4 Euro, es kann also auch jeder kommen, der kein Ticket hat. Bitte erzählt noch einmal allen euren Freunden davon, damit es ein super Abend wird.

Glücklich machen könnt ihr uns, wenn ihr früh zum Konzert kommt und danach mit uns auf der Aftershow-Party kräftig feiert.

15.03.2010 12:28 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Benni Benni ist männlich
Mitglied

In dieser Stelle sei mal gesagt: Vielen Dank für den schönen Abend.
Auch wenn wir mit uns selbst absolut nicht zufrieden waren, hat die schöne Atmosphäre & die netten (und zahlreichen) Besucher alles wett gemacht.
merci beaucoup smile

22.03.2010 10:33 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Homepage von Benni Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benni in Ihre Kontaktliste ein
Phi Tan Phi Tan ist männlich
say yes // idioteque // post-everything

images/avatars/avatar-102.jpg

Ich fands auch sehr sehr schön - das Ganze steigert sich jedes Mal, freue mich schon sehr aufs nächste!
Aber man merkt, dass die technischen Möglichkeiten dort stark begrenzt sind und man sich für die Zukunft was einfallen lassen sollte.
Habt ihr ja vor allem ein wenig drunter gelitten.
22.03.2010 15:31 Phi Tan ist offline E-Mail an Phi Tan senden Homepage von Phi Tan Beiträge von Phi Tan suchen Nehmen Sie Phi Tan in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Phi Tan anzeigen
dermo dermo ist männlich
am start!

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: Lohmar

ich fands auch wieder suuuper...CTL gewohnt gut, caleya haben mich einfach überwältigt und the hirsch effekt, von denen ich vorher nicht sonderlich überzeugt war muss ich sagen, haben mich auch einfach nur umgehauen..toll!

das die herren am tresen mir jedoch nach CTL mitteilten dass "kein wasser mehr da ist" fand ich zwar kacke aber vollkommen JKC halt. da wundert mich nix mehr.
22.03.2010 15:46 dermo ist offline E-Mail an dermo senden Homepage von dermo Beiträge von dermo suchen Nehmen Sie dermo in Ihre Freundesliste auf
Jericho Jericho ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von dermo
dass "kein wasser mehr da ist" fand ich zwar kacke

Wie geht das denn? :x

22.03.2010 19:54 Jericho ist offline E-Mail an Jericho senden Homepage von Jericho Beiträge von Jericho suchen Nehmen Sie Jericho in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Jericho anzeigen
karsten karsten ist männlich
Karsten

Herkunft: JWD

Es gab umsonstes Leitungswasser aus Weizengläsern <3

22.03.2010 20:01 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karsten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von karsten anzeigen last.fm-Profil von karsten anzeigen
BastoO BastoO ist männlich
.new !noise //.de manière emberlificotée

Herkunft: Hilden

fands ebenfalls mal wieder sehr gelungen. war bisher der beste abend.
aber schade das hirsch effekt nur 40 minuten spielen durften. die technik muss dort echt mal erneuert werden.
die party könnte noch ein paar tanzende menschen mehr vertragen, sonst aber top smile
danke an alle die da waren.

"Die Zunge blau vom Rotwein."
22.03.2010 22:15 BastoO ist offline E-Mail an BastoO senden Homepage von BastoO Beiträge von BastoO suchen Nehmen Sie BastoO in Ihre Freundesliste auf
dermo dermo ist männlich
am start!

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: Lohmar

Zitat:
Original von Jericho
Zitat:
Original von dermo
dass "kein wasser mehr da ist" fand ich zwar kacke

Wie geht das denn? :x

keine ahnung...an bier mangelt es nie Augenzwinkern

aber auf leitungswasser hatte ich keinen nerv..war ich halt kurz beim pizzaman
22.03.2010 22:21 dermo ist offline E-Mail an dermo senden Homepage von dermo Beiträge von dermo suchen Nehmen Sie dermo in Ihre Freundesliste auf
DanseArdemment DanseArdemment ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-116.jpg

Es gibt das Leitungswasser nicht nur in Weizengläsern, sondern auch in Weingläsern und Plastikbechern.
So viel Kreativität muss Erwähnung finden. großes Grinsen Ich fands allerdings auch was läpsch, dass die einfach mal kein Wasser mehr da hatten. Der Abend war trotzdem schön auch wenn voll viele After-Show-Party Abknicker waren.

23.03.2010 17:27 DanseArdemment ist offline E-Mail an DanseArdemment senden Beiträge von DanseArdemment suchen Nehmen Sie DanseArdemment in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » Neuigkeiten » Neues » 2010-01-19 // Ein Abend mit Freunden (Part III - 20- März)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH