Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » songs we hope our dads will like » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen songs we hope our dads will like
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

songs we hope our dads will like Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Songs we hope our dads will like // Mi 01-02 So 10-11 So 21-22 // Singer-Songwriter, Indiepop, Post // Dad: "Turn off that shit." Son: "But it's Heartcore "

// schrecklich doll Verwand mit songs we hope our moms will like

Die Idee

Oft ist es doch so, dass unsere Eltern/Mütter unsere Musik überhaupt nicht ausstehen können oder konnten. Doch es gibt auch Musik, die unsere Väter toll finden. Colour Revolt zum Beispiel, oder Daturah. Und genau diese Musik findet hier ihren Platz.

Ursprünglich teilten sich Marko und ich die Sendung songs we hope our moms will like. Nach den ersten Sendungen war jedoch klar, das sowohl meiner Mama als auch Marko der Bruch in der Sendung einen Ticken zu stark war, mein Vater hingegen die Musik großartig fand. Um das schöne Konzept nicht zu zerreisen haben wir nun die brüderlichen und in enger Zusammenarbeit entstehenden Sendungen für Mütter und Väter.

Der Name

Der Titel ist an Jonah Matrangas erstes Album „Songs I Hope my mom will like“, und dann einfach auf unsere tollen Väter adaptiert. Wobei ich gestehen muss das Album gar nicht zu kennen,der Name ist Marko geschuldet.

Die Musik

Der Name ist Programm. Hardcore und sonstige ruppige Musik wird nicht gespielt. Aber auch kein Musikantenstadel. Viel mehr Perlen aus Singer / Singwriter-Gefilden, auch mal ausufernde Post-Rock und Progressive-Stücke und ssich verweigernde Indiepopsongs.

15.12.2009 15:24 indierekt ist online E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
torsten

Themenstarter Thema begonnen von indierekt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit neuer Playlist. Ich hoffe es gefällt.

20.12.2009 16:19 indierekt ist online E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
torsten

Themenstarter Thema begonnen von indierekt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Marko leider die songs we hope our moms will like auf Eis legt (siehe hier) werde auch ich meine Sendung nicht weiterführen. Ich kann mir nicht vorstellen eine Hälfte einer Doppelsendung weiterzuführen, aus diesem Grund beenden wir dieses Kapitel (vorerst) morgen Abend. Ich selbst werde am Sonntagabend eine neue Sendung ins Leben rufen, mehr Informationen dazu gibt es nächste Woche.

Wer sich von unserer Doppelsendung verabschieden möchte hat morgen Abend eine letzte Gelegenheit, sie zu hören. Ab 20 Uhr laufen beide Sendungen ein letztes mal. An dieser Stelle danke an alle,. die uns gehört haben.

30.01.2010 12:30 indierekt ist online E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
parisiansky parisiansky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Köln.

Finde ich total schade. unglücklich

Dennoch bin ich sehr gespannt auf deine neue Sendung. Das was ich bis jetzt darüber gehört habe klingt sehr vielversprechend! smile

30.01.2010 12:53 parisiansky ist offline E-Mail an parisiansky senden Homepage von parisiansky Beiträge von parisiansky suchen Nehmen Sie parisiansky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie parisiansky in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von parisiansky anzeigen
Artingei Artingei ist männlich
jonas

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: sachsen-anhalt

Die Sendungen waren echt ein Schmuckstück. Schade, freue mich dennoch auf die neue Sendung.
Danke für die schönen Stunden, Marko.

30.01.2010 12:56 Artingei ist offline Homepage von Artingei Beiträge von Artingei suchen Nehmen Sie Artingei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Artingei in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Artingei anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » songs we hope our dads will like

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH