songs we hope our dads will like |
indierekt
torsten

Herkunft: Köln
 |
|
| songs we hope our dads will like |
 |
Songs we hope our dads will like // Mi 01-02 So 10-11 So 21-22 // Singer-Songwriter, Indiepop, Post // Dad: "Turn off that shit." Son: "But it's Heartcore "
// schrecklich doll Verwand mit songs we hope our moms will like
Die Idee
Oft ist es doch so, dass unsere Eltern/Mütter unsere Musik überhaupt nicht ausstehen können oder konnten. Doch es gibt auch Musik, die unsere Väter toll finden. Colour Revolt zum Beispiel, oder Daturah. Und genau diese Musik findet hier ihren Platz.
Ursprünglich teilten sich Marko und ich die Sendung songs we hope our moms will like. Nach den ersten Sendungen war jedoch klar, das sowohl meiner Mama als auch Marko der Bruch in der Sendung einen Ticken zu stark war, mein Vater hingegen die Musik großartig fand. Um das schöne Konzept nicht zu zerreisen haben wir nun die brüderlichen und in enger Zusammenarbeit entstehenden Sendungen für Mütter und Väter.
Der Name
Der Titel ist an Jonah Matrangas erstes Album „Songs I Hope my mom will like“, und dann einfach auf unsere tollen Väter adaptiert. Wobei ich gestehen muss das Album gar nicht zu kennen,der Name ist Marko geschuldet.
Die Musik
Der Name ist Programm. Hardcore und sonstige ruppige Musik wird nicht gespielt. Aber auch kein Musikantenstadel. Viel mehr Perlen aus Singer / Singwriter-Gefilden, auch mal ausufernde Post-Rock und Progressive-Stücke und ssich verweigernde Indiepopsongs.
|
15.12.2009 15:24 |
|
|
parisiansky

Mitglied

Herkunft: Köln.
 |
|
Finde ich total schade.
Dennoch bin ich sehr gespannt auf deine neue Sendung. Das was ich bis jetzt darüber gehört habe klingt sehr vielversprechend!
__________________ Take care of all your memories. For you cannot relive them.
|
|
30.01.2010 12:53 |
|
|
Artingei
jonas

Herkunft: sachsen-anhalt
 |
|
Die Sendungen waren echt ein Schmuckstück. Schade, freue mich dennoch auf die neue Sendung.
Danke für die schönen Stunden, Marko.
__________________ www.artingei.de
|
|
30.01.2010 12:56 |
|
|
|