Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » Eternal Decades » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eternal Decades
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphael Raphael ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Eternal Decades Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// New Wave & No Wave // düster bis heiter - no wave bis new wave und alles dazwischen.

* Dienstag 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
* Donnerstag 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr
* Freitag 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Gibt es vielmehr Worte zu verlieren? Düster und oft elektronisch mit Bands wie Joy Division; Bauhaus und The Cure aber auch mit Cold Cave; Radiohead und und und!

Have Fun.
27.11.2009 12:50 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Raphael anzeigen
Phi Tan Phi Tan ist männlich
say yes // idioteque // post-everything

images/avatars/avatar-102.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nice. Ich bin gespannt!
27.11.2009 14:21 Phi Tan ist offline E-Mail an Phi Tan senden Homepage von Phi Tan Beiträge von Phi Tan suchen Nehmen Sie Phi Tan in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Phi Tan anzeigen
Artingei Artingei ist männlich
jonas

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: sachsen-anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a place to bury strangers muss auch mit rein bitte. freu mich auf die sendung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artingei: 27.11.2009 16:01.

27.11.2009 16:00 Artingei ist offline Homepage von Artingei Beiträge von Artingei suchen Nehmen Sie Artingei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Artingei in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Artingei anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Raphael

ENDLICH ENDLICH ENDLICh habe ich es geschafft die Sendung zu updaten.
Die Sendezeiten sind bekannt, hört rein.
Es würde mich freuen!
20.01.2010 13:08 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Raphael anzeigen
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

Hat mir gut gefallen, sehr stimmige Sendung.

24.01.2010 15:04 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Mitglied

ah danke, hört man gerne.
24.01.2010 18:51 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Raphael anzeigen
Ilo Ilo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-110.jpg

Ist das jetzt jede Woche? Weil dann geb ich mir das Ganze vielleicht mal Freitag Abend. Sendezeiten sind halt etwas schwer für mich, aber grundsätzlich würd ich mir das sehr gern anhören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ilo: 25.01.2010 10:33.

25.01.2010 10:33 Ilo ist offline E-Mail an Ilo senden Beiträge von Ilo suchen Nehmen Sie Ilo in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Ilo anzeigen
Mitglied

jau, läuft jetzt so erstmal eins, zwei wochen.
hör rein, lohnt sich.
25.01.2010 10:38 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Raphael anzeigen
Mitglied

Der Vollständigkeit halber hier mal die Playlist der ersten Sendung.

Killing Joke – Love Like Blood
Joy Division – Disorder
The Cure – Disintegration
The Smiths – How Soon Is Now
Bauhaus – Nerves
Dial M For Murder! – You Cant Have Me
Radiohead – 15 Step
Depeche Mode – Everything Counts (Live)
U2 – New Years Day
New Order – Blue Monday
Editors – French Disko
Q Lazzarus – Goodbye Horses

Playlist der aktuellen Sendung kommt. Brandneue Sendung die Tage!
01.02.2010 21:13 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Raphael anzeigen
Toffi.Fee Toffi.Fee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-97.jpg

ich freu mich gerade sehr über the big pink smile

19.02.2010 20:31 Toffi.Fee ist offline E-Mail an Toffi.Fee senden Homepage von Toffi.Fee Beiträge von Toffi.Fee suchen Nehmen Sie Toffi.Fee in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Toffi.Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » Eternal Decades

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH