Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » Schluffiindies vs. Songwriterluschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluffiindies vs. Songwriterluschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schalenka Schalenka ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-58.jpg

Schluffiindies vs. Songwriterluschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// indie folk singer-songwriter // Indie und Songwriterpop zum wohlfühlen.

Die Idee zu der Sendung kam mir, als ich mich viel mit Bands wie "Noah And The Whale" "Oh no! Oh my!" oder auch "Fanfarlo" beschäftigt habe. In der Sendung geht es größtenteils um die etwas ruhigeren Indiesongs. Ich bemühe mich auch viele Songs einzubauen die noch nicht so bekannt sind. Klassiker wie Nick Drake oder Rocky Votolato dürfen aber auch nicht fehlen. Dazu kommt noch eine Priese uptempo indiepop, da mit mir keiner einschläft beim hören.
Sendung läuft immer Donnerstags von 20:00 bis 22:00 uhr.
28.10.2009 10:23 Schalenka ist offline E-Mail an Schalenka senden Homepage von Schalenka Beiträge von Schalenka suchen Nehmen Sie Schalenka in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Schalenka anzeigen
indierekt indierekt ist männlich
torsten

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War super am Donnerstag, habe es endlich mal wieder geschafft die zu hören.

06.02.2010 11:22 indierekt ist offline E-Mail an indierekt senden Homepage von indierekt Beiträge von indierekt suchen Nehmen Sie indierekt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie indierekt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von indierekt: indierekt YIM-Name von indierekt: indierekt@jabber.ccc.de MSN Passport-Profil von indierekt anzeigen last.fm-Profil von indierekt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » Schluffiindies vs. Songwriterluschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH