kaleidoskop. |
Flo
Mitglied

Herkunft: Hilden
 |
|
kaleidoskop. // indie(-pop), singer-songwriter, shoegaze, math rock und weitere launen // viele fragmente und doch immer ein ganzes - musik, die dir den tee warm hält.
yes. ab heute habe dann auch ich meine kleine spielwiese hier...
Die Idee
...ist eine recht simple: neben der sendung mit phi brauchte auch ich einen kleinen ruhigen gegenpol. jetzt habe ich ihn und ich kann mich austoben. ziel ist es - wie bei den meisten - woche für woche eine stimmige playlist auf die beine zu stellen.
Der Name
...soll die vielseitigkeit unterstreichen. fragmente verschiedenster form und farbe finden sich zu einem stimmigen ganzen zusammen. und schon bei minimal geänderter reihenfolge zeigt sich vielleicht schon eine ganz andere facette.
diesen grundsatz habe ich mir auf die fahne geschrieben. ich hoffe, dass ich wenigstens einen bruchteil der ganzen frickelei über die lieder transportieren kann.
Die Musik
eine eingrenzung macht wenig sinn. sicherlich werden sich die oben genannten genres wie ein roter faden durch die verschiedenen sendungen ziehen, allerdings ist es eher mein ziel, dass ich alle einflüsse, die ich so aufnehme, auch mit in die sendung einbringe. vornehmlich werde ich dem entspannten sonntagssendeplatz aber gerecht, vielleicht klingt aber auch jede sendung völlig anders. das kann durchaus passieren. sie wird aber sicherlich dennoch "kaleidoskop." und dem gesamtkonzept zuzuordnen sein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo: 18.10.2009 12:03.
|
|
18.10.2009 11:59 |
|
|
Phi Tan
say yes // idioteque // post-everything

|
|
ich werd mir heut auf jeden Fall nen Tee warm machen. Wehe der wird kalt.
|
|
18.10.2009 13:55 |
|
|
taeter
.dunctonwood

|
|
hab jetzt grad die zweite Hälfte der Sendung gehört, mir gefällts!
__________________ "Aus so krummem Holze, als woraus der Mensch gemacht ist, kann nichts ganz Gerades gezimmert werden." Kant
|
|
18.10.2009 16:01 |
|
|
Flo
Mitglied

Herkunft: Hilden
Themenstarter
 |
|
|