Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » kaleidoskop. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kaleidoskop.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo Flo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hilden

kaleidoskop. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaleidoskop. // indie(-pop), singer-songwriter, shoegaze, math rock und weitere launen // viele fragmente und doch immer ein ganzes - musik, die dir den tee warm hält.

yes. ab heute habe dann auch ich meine kleine spielwiese hier...

Die Idee
...ist eine recht simple: neben der sendung mit phi brauchte auch ich einen kleinen ruhigen gegenpol. jetzt habe ich ihn und ich kann mich austoben. ziel ist es - wie bei den meisten - woche für woche eine stimmige playlist auf die beine zu stellen.

Der Name
...soll die vielseitigkeit unterstreichen. fragmente verschiedenster form und farbe finden sich zu einem stimmigen ganzen zusammen. und schon bei minimal geänderter reihenfolge zeigt sich vielleicht schon eine ganz andere facette.
diesen grundsatz habe ich mir auf die fahne geschrieben. ich hoffe, dass ich wenigstens einen bruchteil der ganzen frickelei über die lieder transportieren kann.

Die Musik
eine eingrenzung macht wenig sinn. sicherlich werden sich die oben genannten genres wie ein roter faden durch die verschiedenen sendungen ziehen, allerdings ist es eher mein ziel, dass ich alle einflüsse, die ich so aufnehme, auch mit in die sendung einbringe. vornehmlich werde ich dem entspannten sonntagssendeplatz aber gerecht, vielleicht klingt aber auch jede sendung völlig anders. das kann durchaus passieren. sie wird aber sicherlich dennoch "kaleidoskop." und dem gesamtkonzept zuzuordnen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo: 18.10.2009 12:03.

18.10.2009 11:59 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Flo anzeigen
Phi Tan Phi Tan ist männlich
say yes // idioteque // post-everything

images/avatars/avatar-102.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir heut auf jeden Fall nen Tee warm machen. Wehe der wird kalt.
18.10.2009 13:55 Phi Tan ist online E-Mail an Phi Tan senden Homepage von Phi Tan Beiträge von Phi Tan suchen Nehmen Sie Phi Tan in Ihre Freundesliste auf last.fm-Profil von Phi Tan anzeigen
toller_Hecht toller_Hecht ist männlich
.dunctonwood

Herkunft: Göttingen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name gefällt mir und ne gute Sendung für den Sonntag.

-Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)-

18.10.2009 15:28 toller_Hecht ist offline E-Mail an toller_Hecht senden Beiträge von toller_Hecht suchen Nehmen Sie toller_Hecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toller_Hecht in Ihre Kontaktliste ein
taeter taeter ist männlich
.dunctonwood

hab jetzt grad die zweite Hälfte der Sendung gehört, mir gefällts!

18.10.2009 16:01 taeter ist offline E-Mail an taeter senden Beiträge von taeter suchen Nehmen Sie taeter in Ihre Freundesliste auf
Flo Flo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Hilden

Themenstarter Thema begonnen von Flo

ich danke euch!
18.10.2009 16:09 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo in Ihre Kontaktliste ein last.fm-Profil von Flo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » .dunctonwood » Sendungen » kaleidoskop.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH