Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

.dunctonwood » Marktplatz » Equipmentmarkt » Gesuche » LP/MC combo, jemand Ahnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP/MC combo, jemand Ahnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caseyXjones caseyXjones ist männlich
Indie umdie Welt und wieder zum Hardcore zurück

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Tübingen

LP/MC combo, jemand Ahnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi oi

mein plattenspieler kratzt so langsam ab und neuerdings hab ich ja ne kasette... hat eienr ne ahnung was man da kaufen könnte? 500€ wärn cool... 1000€ zuviel.

smile

30.07.2010 19:08 caseyXjones ist online E-Mail an caseyXjones senden Beiträge von caseyXjones suchen Nehmen Sie caseyXjones in Ihre Freundesliste auf
mario mario ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LP / MC Combo? sowas gibts?
30.07.2010 19:53 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von caseyXjones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nich mein oppa hate son ding... lp,mc, radio.... rieeeeßiges ding

30.07.2010 20:02 caseyXjones ist online E-Mail an caseyXjones senden Beiträge von caseyXjones suchen Nehmen Sie caseyXjones in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
Karsten

Herkunft: JWD

RE: LP/MC combo, jemand Ahnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caseyXjones
500€ wärn cool... 1000€ zuviel.

Bin ich naiv, weil ich von einer Welt träume, in der man so ein Teil für 30 Euro auf dem Flohmarkt kriegt?

30.07.2010 21:51 karsten ist online E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karsten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von karsten anzeigen last.fm-Profil von karsten anzeigen

RE: LP/MC combo, jemand Ahnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richestofthepoOr
Zitat:
Original von caseyXjones
500€ wärn cool... 1000€ zuviel.

Bin ich naiv, weil ich von einer Welt träume, in der man so ein Teil für 30 Euro auf dem Flohmarkt kriegt?

mein jetztiger plattenspieler is von 73 und war der von der toten uroma meines kompagnons moe... dat dingen is shcnieke zerfällt aber, weil alt.

30.07.2010 22:07 caseyXjones ist online E-Mail an caseyXjones senden Beiträge von caseyXjones suchen Nehmen Sie caseyXjones in Ihre Freundesliste auf
Johannes. Johannes. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Kiel

Doch die Dinger gibts.
Sehen ulkig aus. Musste echt mal in die ganzen 2nd Handramschläden rennen.
Neuwertig sowas nicht mehr gesehn!

04.08.2010 09:50 Johannes. ist offline E-Mail an Johannes. senden Homepage von Johannes. Beiträge von Johannes. suchen Nehmen Sie Johannes. in Ihre Freundesliste auf

dann mach ich mich mal auf die suche...

04.08.2010 10:16 caseyXjones ist online E-Mail an caseyXjones senden Beiträge von caseyXjones suchen Nehmen Sie caseyXjones in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
.dunctonwood » Marktplatz » Equipmentmarkt » Gesuche » LP/MC combo, jemand Ahnung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH