songs we hope our moms will like |
lifeloveregret
Mitglied

Herkunft: Dunkeldeutschland
 |
|
songs we hope our moms will like |
 |
Schnapp dir deine Mutti, lass das Abendbrot sein und höre unsere Sendung. Tatort und der große Sat1.-Film waren gestern. Am Sonntag ist große Premiere! Komm mit Torsten und mir auf eine Reise in das Traumland. Dabei begegnen uns engelsgleiche Stimmen, Geklicker und tiefe Traurigkeit. Bis zum Ende - da wird es wieder fröhlicher. Das ist nicht Weihnachten - das ist unsere Sendung.
Songs we hope our moms will like // sonntags, 20-22 Uhr // Singer-Songwriter, Indiepop, Dreampop // Mom: „Turn off that shit“. Son: “But it’s dreamo!”
Die Idee
Oft ist es doch so, dass unsere Eltern/Mütter unsere Musik überhaupt nicht ausstehen können oder konnten. Doch es gibt auch Musik, die unsere Mütter toll finden. Amanda Rogers zum Beispiel, oder Audrey. Und genau diese Musik spielen wir. Schwiegersöhnchenmusik.
Der Name
Der Titel ist an Jonah Matrangas erstes Album „Songs I Hope my mom will like“. Der Titel ist eigentlich selbsterklärend. Ich fand die Idee so toll.
Die Musik
Der Name ist Programm. Hardcore und sonstige ruppige Musik wird nicht gespielt. Aber auch kein Musikantenstadel. Viel mehr Perlen aus Singer / Singwriter-Gefilden, kleine Sterne aus Indiepop und Dreampop. Was auch immer Dreampop ist - wir spielen es.
__________________ Am Ende hilft nur, die Musik lauter zu drehen. Damit man die Gedanken nicht mehr hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeloveregret: 18.10.2009 10:52.
|
|
17.10.2009 17:37 |
|
|
Benni
Mitglied

|
|
ich bin ganz schön gespannt!
__________________ - - -
lie to all your friends.
|
|
18.10.2009 01:44 |
|
|
lifeloveregret
Mitglied

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Benni
ich bin ganz schön gespannt! |
|
Freut uns
__________________ Am Ende hilft nur, die Musik lauter zu drehen. Damit man die Gedanken nicht mehr hört.
|
|
18.10.2009 10:42 |
|
|
in depth
Mitglied

Herkunft: berlin
 |
|
klingt schon so saugut. ich werd auf jeden fall reinhören.
|
|
18.10.2009 11:32 |
|
|
immens.laut

.dunctonwood

Herkunft: Leipzig
 |
|
mia gefällts wie sau! ick will mehr...
__________________ ein jahr ist ein leben. diese woche nur ein tag.
|
|
10.12.2009 00:19 |
|
|
lifeloveregret
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo zusammen,
es tut mir leid, aber die Sendung gibt es nicht mehr. Ich schaff das alles nicht mehr, zeitlich und mit genügend Herz dabei zu sein.
Vielleicht in ein paar Monaten wieder. Mir fehlen gerade Worte, Musik und die Zeit.
|
|
30.01.2010 11:26 |
|
|
|